Philosophie

Das Wohlbefinden - sei es zu Hause, an der Arbeit oder in der Freizeit – wird von den Räumen, in denen wir uns aufhalten, stark beeinflusst.
Gutes Gestalten beginnt mit dem Erkennen der Bedürfnisse des Auftraggebers. Daher ist es unsere Hauptaufgabe, die Wünsche der Bauherrschaft aufzunehmen und zusammen mit den bauseitigen Voraussetzungen Projekte zu entwickeln.
Das zeitgenössische Bauen im Kontext ist uns ein Anliegen.
Wir sind Ansprechpartner und Treuhänder der Bauherrschaft, sowie die zentrale Planungs-, Koordinations-, und Kontrollstelle zwischen allen am Bau beteiligten.
Nachhaltigkeit in der Gestaltung, der Konstruktion und der Energie ist ein zentraler Faktor unserer Architektur.
Für uns ist jeder Bau ein Unikat das mit grosser Sorgfalt, Neugier und Engagement bearbeitet wird. Ein offener und intensiver Prozess führt zu einem gelungenen Werk. Darum legen wir grössten Wert auf Kommunikation, Fairness und Offenheit.

PORTRAIT PHILOSOPHIE TEAM